temoignages.jpg

Témoignages

Wir hatten schon mal Kontakt mit einer anderen Tierkommunikatorin, leider war diese Erfahrung sehr enttäuschend und demnach waren wir TK gegenüber sehr skeptisch.

Da wir durch eine Empfehlung Renate kennen lernen durften, gaben wir diesem Thema noch mal eine Chance. Wir wurden mehr als positiv überrascht, Renate wusste von unseren fünf Pferden Dinge, die sie nicht wissen konnte.

Es war eine wirklich sehr schöne und beeindruckende Erfahrung als Renate bei uns im Stall war. Sie stand vor dem jeweiligen Pferd und sagte uns was wir wissen wollten und uns das Pferd mitzuteilen hatte. 

Beispiel unserer fünfjährigen Stute: Unsere Frage hat die Stute Schmerzen? Renate meinte in der Lende Verschoben und hinten rechts an der Sehne. Bei der Kontrolle im Tierspital und beim Chiropraktiker stellte sich heraus, dass Ihre Aussage zu 100% stimmte!

Dies ist nur ein Beispiel Ihrer Arbeit welches durch Tierärzte unabhängig bestätigt wurde.

Leider kann ich nicht von allen Gesprächen und Ihren anderen Fähigkeiten (welche wir ebenfalls kennenlernen durften) schreiben, da es sonst den Rahmen hier sprengt.

Renate hat uns sehr dabei geholfen unsere Pferde noch etwas besser kennen zu lernen. Sie blühen seit der Kommunikation noch mehr auf und wir haben das Gefühl, sie sind dankbar, dass wir sie anhören.

Wir sind sehr glücklich Renate an der Hand zu haben und mit Ihr weiterarbeiten zu dürfen. DANKE! 

Alina und Thaïna

J’ai rencontré Renate il y a plusieurs années afin d’être conseillé sur un choix important dans ma vie. Ses conseils m’ont été très précieux et mon choix facilité.

Plus tard, je me suis intéressé à l’utilisation d’un pendule et j’ai pris conscience, grâce à son enseignement, que j’avais quelques compétences en radiesthésie que j’utilise encore aujourd’hui…..

Puis elle m’a adressé une invitation à suivre un de ses cours de

« Guérison spirituelle » j’ai commencé par chercher à savoir ce que pouvait bien contenir un tel cours, il s’agissait concrètement d’apprendre à développer son magnétisme et à l’utiliser afin d’aider des personnes qui souffrent.

Cela a été pour moi le début d’une activité, celle de magnétiseur, certes très partielle mais qui donne un sens magnifique à ma vie de retraité.

Un grand merci Renate, toi qui par tes connaissances, ton enthousiasme et tes sourires rendent tes cours très enrichissants et passionnants.

Jean-Jacques

Sehr einfühlsame, tolle Heilbehandlungen, Beratungen, Kurse und paranormalen Reinigungen, welche auf jahrelangen grossen Erfahrungen, Wissen, Weisheit und auf hoher Kompetenz basieren.  Dein liebevolles, herzliches, bescheidenes Wesen, dein Leuchten krönen deine wundersame Arbeit und erfüllt mich immer wieder mit grosser Dankbarkeit, Demut und Achtung   Danke für diese wunderbare Begleitung und Unterstützung. In jeder Hinsicht absolut empfehlenswert. 5 Stern+

Astrid

 

«Renate Matile begleitet mich seit meinem 14 Lebensjahr. Ihr unglaublich wertschätzende und empathische Art und Weise führt dazu das ich mich in den Beratungen sehr aufgehoben und geboren fühle. Es ist ihr Einfühlvermögen Dinge nicht zu werten, nicht in Schwarz und Weiss einzuteilen sondern den Menschen in seiner Ganzheit wahrzunehmen, die für mich persönlich die hohe Qualität ihrer Beratung ausmachen. Dank ihrer Geduld und ihrem Geschick die individuellen Ressourcen gekonnt zu erkennen, war es mir immer wieder möglich ungesunde Dynamiken zu erkennen und selbstdestruktive Verhaltensweisen zu durchbrechen. Sie wusste Sachen von mir, die sie so nicht hätte einfach wissen können und konnte mir mit Hilfe ihrer medialen Arbeit immer wieder Unterstützung bieten, mein eigenes Potenzial zu erkennen. Ich bin unglaublich dankbar für diese Begleitung und kann Renate allen weiterempfehlen.

Rebecca «

Schon seit Jahren darf ich und auch meine Familie auf die kompetente Hilfe von Renate zählen.

Begonnen hat es damit, dass unsere Kinder (damals noch klein) einfach nie geschlafen haben. Weder die Ärzte noch alle uns verschriebenen Therapieformen konnten helfen. Wir waren damals sehr erschöpft und auch ziemlich verzweifelt. Eine Freundin hatte mich dann auf die Fähigkeiten und Begabungen von Renate aufmerksam gemacht. So durften wir eine aussergewöhnliche Erfahrung mit der Reinigung unseres Hauses erleben und schlafen seither wunderbar.

Renate hat uns auch beigestanden, als ein Familienmitglied verstorben ist. In den tiefsten Krisen unseres Lebens hat uns Renate begleitet und war jederzeit für uns da. Mit ihrer wunderbar unterstützenden Art gelang es Renate, uns aus dieser tiefen Trauer herauszuführen und sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Ihre Möglichkeiten diesbezüglich sind unfassbar.

Als mein Lebenspartner starke gesundheitliche Probleme erlitt, half Renate mit ihrer Energietherapie seinen Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, so dass die von den Ärzten verschriebenen Medikamente besser vom Körper aufgenommen werden konnten. Die Energietherapie half nicht nur körperlich, sondern auch geistig und seelisch. Meinem Lebenspartner ist es mit der Hilfe von Renate gelungen, seine innere Kraft zu entdecken und gelassen und ruhig durch alle Stürme des Lebens zu gehen.

Egal ob wir berufliche Sorgen haben, die Kinder ihren Lebensweg (Berufswahl) suchen, wir mit unseren Ahnen kommunizieren möchten – die Dienste von Renate sind immer hilfreich und sehr aufschlussreich und bringen uns in unserem Leben jeweils ein grosses Stück weiter.

Daniela V.

Chère Renate,

 

Beaucoup de gratitude d'avoir eu la chance de te connaître. Tes accompagnements subtils et sensibles dans la matière et dans l'invisible et les messages transmis sont une aide précieuse pour libérer et rencontrer ce qui demande à l'être afin de se reconnecter pas à pas un peu plus à Soi, à son âme et à ses aspirations profondes. Ta présence, ta lumière, ta joie rayonnent et sont un (r)appel à ces mêmes qualités en Soi. Lorsque la clarté semble brouillé par la souffrance, ta capacité à voir le beau et la vie dans une optique plus large sont une invitation à reconnecter à son essence.

 

Merci du fond du cœur.

Nicolas

« Il y a bientôt 10 ans, des amis m’ont parlé de leur merveilleuse rencontre avec Renate.

J’ai donc pris rendez-vous, puis l’ai rencontrée avec bonheur. Avec émotion également.

Depuis lors, je consulte Renate très régulièrement, tant la générosité et la bienveillance de son écoute, tant la justesse de ce qu’elle dit et prodigue me permettent de Vivre mieux, bien, confiant.

Je vous souhaite d’avoir, à votre tour, ce privilège et je m’en réjouis d’ores et déjà pour vous.

Sébastien, le 23 juin 2022 »